Am 06.02.2016 gegen 06:15 Uhr konnte der Sohn eines 59 jährigen Landwirtes aus dem Bezirk Kufstein in Erl den PKW seines Vaters in einem Bach liegend vorfinden.
Neben dem Fzg lag sein Vater zur Gänze unter Wasser. Nachdem er den Mann aus dem Bach gezogen hatte, verständigte er die Rettung. Der eintreffende Sprengelarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.
Die FFW Erl leuchtete die Unfallstelle aus. An der Unfallstelle konnten keine Bremsspuren festgestellt werden. Der Lenker war aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Niederndorf


 

Anmerkung der Redaktion: Ein dejaVu für die Einsatzkräfte als diese die Einsatzmeldung am Alarmpager betrachteten. Bereits im Jahr 2015 kam an der Selben stelle auf der L209 ein Deutscher Staatsbürger ums Leben – Lesen Sie Hier den Bericht von 2015: T / KU | tödlicher Verkehrsunfall auf der L209 in Erl

Text: LPD-Tirol