Suchaufruf nach Kennzeichen-Diebstahl in Vomp:
Hinweise auch Gerne an uns, wir leiten diese dann gerne weiter!

Liebe Jetlag Fans,

wir mögen den Alkohol ja auch nicht ungerne, aber am Samstag beim Vomperer Teufelpass Fest hat dieser bei jemand anscheinend überhand genommen.
Leider wurde unserem Toni das vordere Wunschkennzeichen KB-JLAG1 gestohlen und das Auto mit rechtsradikalen Zeichen befleckt. ( gottseidank nur auf den Frost der Scheiben).
Wir bitten denjenigen das Kennzeichen an die Allianz Agentur Schwaz / Münchnerstraße 30 / 6130 Schwaz zu senden. Das ganze kann natürlich anonym gesendet werden.
Ein Wunschkennzeichen kostet knapp €300 und daher ist hier von Spaß keine Rede mehr. Desweiteren würde dieses Kennzeichen 6 Jahre aus kriminaltechnischen Gründen gesperrt werden.
Bitte weiter sagen und fleißig teilen damit derjenige das sieht. Falls jemand diese Person kennt bitten wir euch ihm das mitzuteilen. Wir werden von einer Anzeige absehen.

Text: Jetlag